top of page
IMG_8604.jpg

BEAN UNITED IN DER PRESSE

Anfragen für Bilder, Interviews o.ä. richtest Du bitte an info@bean-united.de.

Handelsblatt

Kaffee trinken und Gutes tun

"Bean United ermöglicht es, einen Beitrag zur sozialen und ökologischen Transformation zu leisten". (Mehr hier)

Süddeutsche Zeitung

Gleichgültig? Nicht die Bohne.

  

"Transparenz ist einer der Schlüsselbegriffe bei Bean United". (Mehr hier)

Münchner Merkur

Oberhachinger Unternehmer spenden 500 000 Mahlzeiten für Kinder in Afrika

"Hochwertiger Kaffee, der fair produziert wird und mit dessen Erlös Gutes getan wird". (Mehr hier)

PERSOBLOGGER.DE

Bean United: CSR-Boost im Employer Branding mit Bürokaffee

"Heutzutage können sich talentierte Arbeitnehmer und Fachkräfte den Arbeitnehmer aussuchen und achten mehr denn je auf die Kultur, Werte und Atmosphäre im Unternehmen". (Mehr hier)

Saatkorn

Bean United und Salesforce

"Ein Gespräch mit Bean United Founder Thomas Greulich und Salesforce HR Employee Success DACH Director Robert Frank". (Mehr hier)

Creative Advantage

Social Entrepreneurship mit Bean United Gründer Thomas Greulich

"Kaffee als ein Baustein des Employer Brandings". (Mehr hier)

coffee-2589760_1920.jpg
bottom of page