Bean United
in der Presse
Anfragen für Bilder, Interviews o.ä. bitte an info@bean-united.de.
Bayerischer
Rundfunk
Kaffeepause für den guten Zweck
"Einen Kaffee trinken und dabei Gutes tun - das war vor drei Jahren die Idee von zwei Jungunternehmern". (Mehr hier)
Crema Magazin
Handelsblatt
Kaffee trinken und Gutes tun
"Bean United ermöglicht es, einen Beitrag zur sozialen und ökologischen Transformation zu leisten". (Mehr hier)
Süddeutsche Zeitung
Gleichgültig? Nicht die Bohne.
"Transparenz ist einer der Schlüsselbegriffe bei Bean United". (Mehr hier)
Münchner Merkur
Oberhachinger Unternehmer spenden 500 000 Mahlzeiten für Kinder in Afrika
"Hochwertiger Kaffee, der fair produziert wird und mit dessen Erlös Gutes getan wird". (Mehr hier)
Persoblogger
Bean United: CSR-Boost im Employer Branding mit Bürokaffee
"Heutzutage können sich talentierte Arbeitnehmer und Fachkräfte den Arbeitnehmer aussuchen und achten mehr denn je auf die Kultur, Werte und Atmosphäre im Unternehmen". (Mehr hier)
Creative Advantage
(Podcast) Social Entrepreneurship mit Bean United Gründer Thomas Greulich
"Kaffee als ein Baustein des Employer Brandings". (Mehr hier)
Saatkorn
(Podcast) Bean United und Salesforce
"Ein Gespräch mit Bean United Founder Thomas Greulich und Salesforce HR Employee Success DACH Director Robert Frank". (Mehr hier)